169datei

infografik pädagogik

Über uns

Durch unsere langjährige pädagogische Arbeit im Kinder- und Jugendlichenbereich und in der Lerntherapie können wir auf einen breiten Erfahrungsschatz in den Bereichen Diagnostik, Beratung, Frühförderung und Therapie von Lern- und Leistungsstörungen sowie Unterstützung bei schulischen und sozial-emotionalen Problemen zurückgreifen.

Neben der fachlichen Qualität unserer Arbeit ist es uns wichtig, Offenheit, Menschlichkeit, Humor und Freude im Umgang mit den Menschen, die zu uns kommen, zu erleben.

Pädagogisch, therapeutisch und psychologisch geschulte Mitarbeiter ergänzen unser Team. Wir legen sowohl für uns als auch für unsere Mitarbeiter Wert auf fachlichen Austausch, qualitative Fortbildungen sowie auf Entwicklung und Erweiterung unserer Kompetenzen.

 

159datei

                                                                     Juliane Tepasse                                        Miriam Sautner

 

 

Mitgliedschaften:

 

Kontakt


Miriam Sautner
Juliane Tepasse

Wallotstr. 25
45136 Essen

Tel.: 0201 - 81 33 930
Fax: 0201 - 26 97 512
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dieses Video gibt einen Rückblick auf die vergangenen Jahre und einen Einblick auf unsere Arbeit:

 

SPP-1


Infoflyer der SPP | PDF

Unser Infoflyer als PDF


konzept vorschau 250x

Unser Konzept als PDF

Unsere Räumlichkeiten